Herzen

“In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.” Goethe hatte nen Plan. Unsere Geschichte zeigt sich ähnlich. Wir wussten früh wo wir hin wollten, genauer gesagt bereits in der Kindheit. Aufgewachsen in der Natur und auf dem Land sprudelte unsere Kindheit von kunterbunter Kreativität. Wir erfinden Geschichten, basteln Kostüme und spielen Vorstellungen mit anderen Dorfkindern.

Matthias erweckt bald nach der Ausbildung seine Visionen in seinem ersten Office 2012.

Steine

Die Träume waren von Anfang an groß. Fast unerreichbar. Märchenhaft. Gewaltige Ziele. Großflächige Erwartungen und strikte Disziplin festigen nun unseren Weg. All unser Erspartes fließt in unser Idee. Wir nehmen unsere Sparschweine aus und finanzieren nun jeden einzelnen kleinen Schritt. Langsam, aber den Gipfel stets vor Augen. 7 Tage. Wenig Schlaf. Koffeingeladen sprudelnd vor Energie und Lebensfreude am eigenen Werk zu wirken. Selbstbestimmt zu leben.

Hart aber richtig.

Gold

Blitzlicht und Applaus im Goldflitter Regen. Passiert das gerade wirklich? Wir stehen in Berlin auf der Bühne. Vor uns die ganze Welt – uns Filmschaffende applaudierend. Aus den Augen fließen Tränen und unsere Herzen pochen. Wir lächeln uns an und nicken uns zu. Das ist unser Verdienst. All die harten Jahre, all die Einschränkungen und all die schlaflosen Nächte erfüllen unsere Köpfe in diesem Moment. Kindheitsträume die sich erfüllen können.

Ich greife in die Luft und fasse nach einem glitzernden Flitter und drücke ihn gegen mein Herz.

Wolken

10 Jahre sind beinahe ein drittel unserer Lebenszeit. Wir füllen diese Jahre mit Selbstverwirklichung und Demut. Jeden Tag stecken wir unsere Energie in Menschen und Projekte. Wir bewegen, informieren, schaffen Gesprächsstoff, berühren und verdammte Scheiße wir lieben es. Mehr denn je und jeden Tag noch mehr. Danke liebes Leben für diese spannende Reise, danke liebe Kunden für euer Herz und eure Treue.

Happy Birthday to us.